Es geht wieder los

10. September

Nach zwei Jahren Pause steht wieder eine längere Fahrradtour an. Coronabedingt nicht irgendwo in Europa, sondern im eigenen Land. Immerhin gibt es hier genügend Ecken wo ich noch nie war: Zugspitze, Dresden, Innradweg, Passau, Elbsandsteingebirge und Oderradweg, um nur die wichtigsten zu nennen.

Vorbereitung ist (auch dieses Mal) die halbe Miete. Und Vorfreude ist die schönste Freude. Allerdings war die Vorfreude erheblich getrübt, weil das Fahrrad erhebliche Probleme machte, die ich so nicht erwartete und die mich bis einen Tag vor Abfahrt in Atem hielten. Mehr dazu unter der Rubrik Fahrrad zu einem späteren Zeitpunkt.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s